Loro Piana Sylt
Herno Sylt Logo
Aida Barni Sylt Logo weiss
Malo Sylt
Agnona Sylt
Ralph Lauren Sylt Logo
RL Kids
Frauenschuh Sylt Logo weiss
Fay Hogan Sylt weiss Logo
Bruli Sylt Logo
NYDJ Sylt
Exklusive
Highlights
Exklusives
Wochenende
auf Sylt

Exklusive Highlights

Die AP Fashion Group präsentiert regelmäßig immer wieder TOP exklusive Kollektionsinhalte der internationalen TOP Marken aus Mailand, Kitzbühel und New York.

Ralph Lauren

Skeleton Watch

Die RL Skeleton Automotive Watch ist ein Meisterstück.
Inspiriert durch die traditionelle Verarbeitung der automobilen
Legenden aus der Oldtimersammlung Ralph Laurens ist sie ein
Statement für Handwerkskunst.


Skelettierte Uhren sind mechanische Kunstwerke, die über gekonnte Fräsungen und einen Glasboden Einblick in das
filigrane Innenleben des Uhrwerks ermöglichen.


Die Lünette ist aus dem Wurzelholz des seltenen Narrabaumes gearbeitet und mit bewusst assymetrisch gepassten Schrauben befestigt. Die von IWC gefertigte Uhr erscheint in einer Auflage von zwei Stück pro Jahr.

Zur Kollektion "Ralph Lauren Watch" >>

Loro Piana

VICUÑA - Die exklusivste Faser

Die feinste und seltenste Tierfaser der Welt stammt aus dem Vlies eines kleinen Mitglieds der Kamelfamilie, das in den Anden wild lebt: der Vicuña.

Seine Geschichte ist mit der von Loro Piana verflochten , der für seine Leidenschaft für den weltweit herausragendsten Rohstoff bekannt ist.

Nach mehr als vier Jahrhunderten rücksichtsloser Jagd durch die spanischen Eroberer und dann durch Wilderer, die begierig darauf waren, ihr wertvolles Vlies zu verkaufen, stand die Vicuña am Rande des Aussterbens.

 

Die Art wurde dank der Arbeit der südamerikanischen Regierungen, des Washingtoner Übereinkommens zum Schutz bedrohter Tier- und Pflanzenarten und von Loro Piana, der seit mehr als 30 Jahren für die nachhaltige Entwicklung der Faser arbeitet, gerettet. und sich verpflichtet, dafür zu sorgen, dass Stoffe und Kleidungsstücke ausschließlich aus tierischer Schur stammen.

Zu VICUÑA >>

Neu auf Sylt: AIDA BARNI für Sie und ihn.

1978 gegründet ist Aida Barni heute eines der führenden Labels auf dem Gebiet der Herstellung hochwertigen Cashmeres. Der Firmensitz im italienischen Prato ist heute eines der Zentren der Cashmereherstellung.


Vom feinen Haar der Ziege über das Garn bis hin zum vollendeten Strick hat Aida Barni mit
Ihrer Firma Annapurna jeden Schritt des Bearbeitungsprozesses perfektioniert.


Das Ergebnis ihres Wirkens ist eine Cashmerekollektion die durch perfekte Qualitäten überzeugt.


Wir freuen uns Ihnen die einmaligen Kollektionen von Aida Barni nun auch in Keitum
präsentieren zu können.

Zur Kollektion "Aida Barni" >>

Ralph Lauren
Luxury Collection

Bleiben Sie aktuell

Wir Informieren Sie automatisch über neue Kollektionen und unsere Events